Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Loading color scheme

Urlaub mit Kindern am Bauernhof

Für Kinder ist ein Urlaub am Bauernhof immer ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt. Bei uns fühlen sich Kinder ganz besonders wohl, denn der große Garten und die vielen Spielmöglichkeiten rund um unseren Bauernhof sind ideal zum Herumtoben!

Streichelzoo am Bauernhof

Vor allem aber unsere vielen Tiere begeistern die Kinder jeden Tag aufs Neue. Am Morgen warten die Kinder schon darauf, dass sie mit uns in den Stall gehen und die Kühe begrüßen dürfen. Danach geht es weiter zu unserem Streichelzoo, denn dort gibt es immer wieder jede Menge zu tun. Schließlich möchten die Tiere ausgiebig gestreichelt, gefüttert und gepflegt werden. 

Tiere am Bauernhof

Neben den Milchkühen und Kälbern, wohnen in unserer tierischen WG unter anderem auch Hühner, Enten, Hasen, Meerschweinchen. Unsere Zwergziegen und Zwergschafe haben immer alles im Blick und sorgen für Ordnung am Bauernhof. Die Madame am Bauernhof ist unsere Wachtel, die im perfekten Federkleid umherspaziert. Auch unserer Nachbarskatze gefällt es bei uns, denn sie stattet uns und unseren Tieren regelmäßig einen Besuch ab. 

Bitte klicken Sie auf ein Bild um zur Bildergalerie zu gelangen.

Spielplatz im Garten

Im Garten befindet sich auch unser Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Kletterturm und Trampolin. Natürlich sind auch jede Menge Tretautos und sonstiges Spielzeug vorhanden, das von den Kindern jederzeit geholt werden kann. Zum Plantschen und Spielen wird auch gerne unser kleiner Bachlauf herangezogen. Hier können die Kinder gefahrlos spielen und sich an heißen Sommertagen auch abkühlen.

Bitte klicken Sie auf ein Bild um zur Bildergalerie zu gelangen.

Spielzimmer bei Schlechtwetter

Falls es einmal regnen sollte, kommt trotzdem keine Langeweile auf. Unser eigenes Spielzimmer ist ausgestattet mit zahlreichen Spielen und Büchern. Außerdem gibt es einen Tischfußball und Tischtennis.